• Jobs Job bei control Sicherheit + Service GmbH

Servicetechniker (m/w) Alarmanlagen

control Sicherheit + Service GmbH

Krefeld

Krefeld

Servicetechniker (m/w) Alarmanlagen control Sicherheit + Service GmbH Krefeld Montage und Inbetriebnahme von Alarm-, Brandmelde- u. Videoüberwachungsanlagen; Wartung von Alarm-, Brandmelde- und Videoüberwachungsanlagen; Störungsbeseitigung im Kundendienst.

Techniker (m/w) Alarmanlagen (elektriker/kommunikationselektroniker) Krefeld In Vollzeit Unbefristet Wir Suchen 3 Mitarbeiter (m/w) Als Techniker Für Einbruch- Und Brandmeldeanlagen Sowie Für Videotechnik In Vollzeit Für Den Standort Krefeld Im Außendienst Unser Unternehmen Bietet Ihnen Neben Einem Abwechslungsreichen Arbeitsumfeld Eine Bezahlung über Dem Branchendurchschnitt Einen Zusätzlichen Arbeitgeberbeitrag Bei Betrieblicher Altersvorsorge Eine Langfristige Und Sichere Beschäftigung (keine Zeitarbeit Keine Subunternehmerschaft) Ein Tolles Team Und Tolle Kunden Mit Hervorragenden Karrieremöglichkeiten Wenn Sie Keine Systemerfahrung Mit Ssystemen Haben Dann Bilden Wir Sie Gerne Weiter Und Arbeiten Sie Ein Ihre Aufgaben: Montage Und Inbetriebnahme Von Alarm- Brandmelde- U Videoüberwachungsanlagen Wartung Von Alarm- Brandmelde- Und Videoüberwachungsanlagen Störungsbeseitigung Im Kundendienst Qualifikationen/voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik/elektrotechnik Oder Elektronik Z B Elektroniker/in Mit Fachrichtung Informations- Und Telekommunikationstechnik Oder It-systemelektroniker Einwandfreies Führungszeugnis Einwandfreier Leumund Gültige Pkw-fahrerlaubnis Gepflegtes Freundliches Auftreten - Das Sind Wir Gmbh Ist Seit Fast 20 Jahren Der Spezialdienstleister Für Slösungen Im Banken- Und Finanzsektor Sowie Im Hochwertigen Privatkundengeschäft Betreibt Als Full--dienstleister Eine Der Modernsten Notruf--leitstellen Deutschlands Im Herzen Nrws Der Fachbereich Technik Als Elektromeisterbetrieb Betreut Von Hier Aus 500 Kundensysteme - Und Täglich Werden Es Mehr Zufriedene Kunden Wenn Sie Unsere Voraussetzungen Erfüllen Und Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen (lichtbild Lebenslauf Und Nachweisen) An: E-mail: Jobs@-de Gmbh Personalabteilung Gladbacher Strasse 409 · 47805 Krefeld Www-de Techniker Service Einbruchmeldeanlage Alarmanlage Brandmeldeanlage Sicherheit Elektroniker Elektronik Überwachungsanlagen Informationstechnik Kundenservice Montage Außendienst Servicetechniker (m/w) Alarmanlagen Montage Und Inbetriebnahme Von Alarm- Brandmelde- U Videoüberwachungsanlagen Wartung Von Alarm- Brandmelde- Und Videoüberwachungsanlagen Störungsbeseitigung Im Kundendienst Krefeld Techniker Service Einbruchmeldeanlage Alarmanlage Brandmeldeanlage Sicherheit Elektroniker Elektronik Überwachungsanlagen Informationstechnik Kundenservice Montage Außendienst

Servicetechniker (m/w) Alarmanlagen
   control Sicherheit und Service GmbH (Krefeld)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Mechatroniker* / Elektroniker* / Mechaniker* in der Logistik Area Instandhaltung / Steueru
   LSG Logistics Services Germany GmbH (Braunschweig)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Denkingen)